Sanlingo Design

Product Name:Design
Brand:Sanlingo
Rating:
Material:Messing
Extras:Form eins Hornes,modernes Design
Sanlingo Design (Bild mit Zoomfunktion) (tap once to zoom, tap left, right, top, bottom to move image, tap outside of image to cancel)
➥ auf Amazon ansehen*
Teilen aufShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Produktbeschreibung

Der Sanlingo Horn sorgt, in kleinen und großen Badezimmer, für einen echten Blickfang. Durch sein modernes Design gibt er dem Raum eine besondere Ausstrahlung und wertet das Badezimmer mit seiner extravaganten Formgebung auf.

Material & Maße

sanlingo_design_horn_maße

Der Wasserhahn besteht aus massivem Messing und ist mit einem Chromüberzug beschichtet. Die Armatur ist 20 cm Breit 11,5 Hoch und der Wasserauslauf befindet sich 13 cm vom Waschbeckenrand entfernt.

 

 

 

 

sanlingo_design_horn_auslauf

 

Der Hebel befindet sich auf der rechten Seite, es gibt keine Markierung für Warm und Kalt. Durch sein Design trifft das Wasser nicht mittig im Waschbecken auf, was bei besonders kleinen Waschbecken evtl. dazu führen könnte, dass das Wasser über den Waschbeckenrand spritzt.

 

 

Stichpunkte

Schafft in großen und kleinen Badezimmern einen schönen Eindruck und schafft Blickfang

hochwertig, Schweres Messing, vercromt, sehr schwere Qualität, sieht edel aus.

extravaganten formgebung, Wertet das Badezimmer ungemein auf

wasser schiesst ziemlich weit (gerade bei kleinen Waschbecken), aufgrund der Architektur, lässt sich aber durch Druckreduzierung am Eckventil beseitigen

keine Ecken, keine Kanten, keine kleine Mulden – einfach zu Säubern

gut verpackt (weißen Säckchen verpackt)

Schläuchen und Dichtungen inklusive

keine Markierung von heiß und kalt (rot und blau)

Keine verschließung des Ablaufes

kann nur mit rechter hand bedient werden

min rundrum 12mm, sonst probleme beim hebel bedienen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.